PWH Helfendorf
Neuigkeiten und Aktuelles Juli 2017

Wo drückt der Schuh? Was liegt Ihnen am Herzen...

Unser Flyer
Juli 2017...

Unser Bürgermeister-
Johann Eichler

 

 

Unser Bürgermeister Johann Eichler

Johann Eichler

59 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, ist seit 1996 Bürgermeister der Gemeinde Aying.

Sehr geehrte Mitbürger,

Ich freue mich sehr, mich Ihnen an dieser Stelle noch einmal kurz vorstellen zu dürfen!

  • 1957 in München geboren
  • Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Kleinkarolinenfeld
  • 6 Jahre Volksschule Helfendorf, danach habe ich die Realschule in Bad Aibling und die Fachoberschule in Rosenheim besucht
  • Das Studium an der Fachhochschule München habe ich 1979 als Dipl.-Ing. (FH) Fahrzeugtechnik abgeschlossen und unmittelbar anschließend meinen Grundwehrdienst geleistet
  • Seit 1982 verheiratet mit meiner Frau Rita
  • zwei Kinder: Veronika (28) und Theresa (23)
  • Zusammen mit meiner Familie und meinen Eltern bewirtschaften wir einen Milchviehbetrieb als Nebenerwerbsbetrieb im ökologischen Landbau
  • Wenn es die knappe Freizeit zulässt: bergwandern, fremde Länder kennen lernen
  • Ehrenamtlich tätig als 1. Vorstand des Veteranen- und Kriegervereins Helfendorf (seit 1987), Mitglied in Schützenverein und Sportverein, 1986 - 1990 Mitglied der Pfarrgemeinderates Helfendorf, 1990 - 1996 Gemeinderat, Kreisrat von 2002 bis 2008
  • 5 Jahre Entwicklungsingenieur bei der KNORR-Bremse München
  • 10 Jahre Projektleiter für Experimentelle Untersuchungen bei der IABG in Ottobrunn
  • seit 1996 erster Bürgermeister der Gemeinde Aying
Johann Eichler
Johann Eichler, Bürgermeister
der Gemeinde Aying

Traditionen bewahren und Zukunft gestalten.

Zum Wohle der Menschen, welche in unserer Gemeinde leben!
Das ist mein Motto!

pwh-parteiunabhängige Wählergemeinschaft Helfendorf